Wer geht zur Cebit ?

Diskutiere mit über: Wer geht zur Cebit ? im MacUser Treffen Forum

  1. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Mal nur so aus reinen Interesse...
    Wer guckt sich bei der WinWelt um ;)
    oder doch nur DigiCam, Heimkino oder MP3-Player

    PS: wenns links zu neuheiten im Internet gibt, gleich posten bitte
     
  2. Totoro

    Totoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2003
     

    Ja, schade eigentlich. Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo es den "Apple Park" auf der CeBIT gab. Ist aber wohl schon länger her...
    Naja, wegen Handys, TFTs und Microsoft gehe ich auf die CeBIT (Sonntag wahrscheinlich).
    Microsoft, weil die ja anscheinend Office 2004 präsentieren.
    Und außerdem macht die CeBIT einfach Spaß. :D
    Und Fragen loswerden kann man immer - nirgends bekommt man so versierte Antworten - meine Meinung.
     
  3. kloep

    kloep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Ich fahre am Montag!
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Ich werde wohl morgen (Samstag) auf die CeBIT gehen (Samstag, Sonntag und der letzte Messetag-Mittwoch gibt es den Studententarif für 17 EUR).

    Anschauen werde ich mir hauptsächlich die neusten Entwicklungen bei Digicams, Mobilphones, etc.
    Vielleicht geht's dann noch nach Sennheiser, JVC, Sony, Panasonic, etc. Und bei Macromedia und bei Microsoft (Office 2004 für Mac) schaue ich auch mal vorbei.
     
  5. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Ich versuche auch noch hinzukommen. Es wird sicherlich genug zu sehen geben wo auch einem überzeugtem Macuser die Sabber aus dem Mundwinkel läuft :)
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Ich fahr nicht mehr hin, ich finde die letzten 3 Cebits wurden immer schlechter und immer mehr auf Firmen optimiert. Endkunden wurden letztes Jahr doch kaum noch beachtet.
     
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ich verkneif mir den Besuch bei der CeBit. Bisher ist nichts wirklich Neues angekündigt.

    Die Qualität der CeBit hat im Vergleich von vor 5 Jahren, oder noch früher, sehr nach gelassen. Früher waren Neuankündigungen bei der CeBit ein Grund, heute wird das alles über Zeitschriften angekündigt und irgendwelche Tests in irgendwelchen Urlaubsländern gemacht.

    Ich erinnere mich an die Vorstellung der Voodoo 3. Heute passiert da nicht wirklich viel, was auch im Ansatz bezahlbar ist.

    Zumal der Eintrittspreis von 36 Euro (waren es glaub ich) eindeutig zu teuer ist. Nicht jeder ist Student. Die Anfahrt kommt ja noch dazu.
     
  8. kloep

    kloep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    So war gestern auf der Cebit und tlw. nur noch große Augen bekommen.

    Die Taiwanesen -> Halle 3 Barebones Größe Autoradio (saugeil)

    IBM -> Halle 1 wenn jemand mal was richtiges sehen will!!!!

    Gehäuse in allen Formen/Farben/Größen ...Hammer Halle 24/25 wenn ich mich recht erinnere.

    War schon very nice ;-)

    cu kloep
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche