Wer empfängt Animal Planet digital ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von in2itiv, 10.05.2005.

  1. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    wer kann mir helfen ?
    ..am kommenden Do & Fr läuft auf Animal Planet digital eine doku die ich für unsere interne ablage hier im büro sehr gerne mitschneiden würde. Leider kann ich hier im norden über DVB-T und eyetv den sender nicht empfangen.

    ...wäre toll wenn mir jemand das mitschneiden könnte (genial wäre es wenn jemand das mit einem entspr. eyetv system machen kann, dann könnte ich die rohdatei selber weiterverarbeiten)

    die sendung heisst um wird gesendet:

    Do 12. Mai 2005
    15.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary
    22.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary

    Fr 13. Mai 2005
    04.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary
    10.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary

    ciao
    stefan

    ps. zum hintergrund: "Tusks and Tattoos" ist ein Neuschnitt einer doku, die unser büro unter dem titel "Der Elefanten Mann" für den NDR produziert hat. Läuft seit märz weltweit und nun auch bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2005
  2. Bunyip

    Bunyip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Würde Dir gerne helfen, finde aber den von Dir genannten Titel nicht in tvtv.de. Kommt das auf Premiere Animal Planet oder gibt es noch ein anderes Animal Planet auf SAT? Habe hier eyetv 610 digital cable.

    Gruß Bunyip
     
  3. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....läuft auf Animal Planet digital (UK)......glaube nicht, das da was per kabel geht....ist eher was für ne sat-anlage.

    ...ich habs auch über tvtv....aber scheit wohl ein sat-kanal zu sein.

    ...aber danke für dein angebot :)

    ciao
    stefan
     
  4. Bunyip

    Bunyip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ah alles klar, dann ist das bei mir Animal Planet (DE) im Kabel. Schade.
     
  5. in2itiv

    in2itiv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...im deutschen fernsehn kann die doku in der form auf grund der lizenzrechte gar nicht laufen.

    ciao
    stefan