Wer empfängt Animal Planet digital ?

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.588
Reaktionspunkte
1.640
wer kann mir helfen ?
..am kommenden Do & Fr läuft auf Animal Planet digital eine doku die ich für unsere interne ablage hier im büro sehr gerne mitschneiden würde. Leider kann ich hier im norden über DVB-T und eyetv den sender nicht empfangen.

...wäre toll wenn mir jemand das mitschneiden könnte (genial wäre es wenn jemand das mit einem entspr. eyetv system machen kann, dann könnte ich die rohdatei selber weiterverarbeiten)

die sendung heisst um wird gesendet:

Do 12. Mai 2005
15.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary
22.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary

Fr 13. Mai 2005
04.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary
10.00 Tusks and Tattoos Natural World-Documentary

ciao
stefan

ps. zum hintergrund: "Tusks and Tattoos" ist ein Neuschnitt einer doku, die unser büro unter dem titel "Der Elefanten Mann" für den NDR produziert hat. Läuft seit märz weltweit und nun auch bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Dir gerne helfen, finde aber den von Dir genannten Titel nicht in tvtv.de. Kommt das auf Premiere Animal Planet oder gibt es noch ein anderes Animal Planet auf SAT? Habe hier eyetv 610 digital cable.

Gruß Bunyip
 
....läuft auf Animal Planet digital (UK)......glaube nicht, das da was per kabel geht....ist eher was für ne sat-anlage.

...ich habs auch über tvtv....aber scheit wohl ein sat-kanal zu sein.

...aber danke für dein angebot :)

ciao
stefan
 
Ah alles klar, dann ist das bei mir Animal Planet (DE) im Kabel. Schade.
 
...im deutschen fernsehn kann die doku in der form auf grund der lizenzrechte gar nicht laufen.

ciao
stefan
 
Zurück
Oben Unten