wer ein schlagkräftiges....

Diskutiere mit über: wer ein schlagkräftiges.... im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    ...Argument zum Thema "warum ausgerechnet Mac" und nicht etwas anderes sucht, sollte sich mal bei http://macguardians.de umsehen. Die Diskussion betraf im wesentlichen Schulen der Eidgenossen, die auf Windows umstellen wollten. Unter dem Artikel "Uncle..." wird diesmal unter Quellennennungen eine "Richtigstellung" erbracht, die wesentliche Vorteile unseres BS darlegt. Ich persönlich habe auch wieder 6 Stunden Windows und Treiber hinter mir, was die Preisfrage zuallerletzt anstellen lässt; warum habe ich so wenige graue Haare!
     
  2. newmedia

    newmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2002
    Leider sind viele Entscheider blind und ängstlich und entscheiden sich dann doch für den "Industrie-Standard". Und so fängt das Leiden an. Siehe auch "Schulen-ans-Netz und die Zeit" danach auf http://www.heise.de

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ein schlagkräftiges Forum Datum
MacLife: Ist der Mac nur noch ein Stiefkind Apples? Mac-Gerüchteküche 24.11.2016
iBrumm? - Gerüchte über ein Apple-Auto Mac-Gerüchteküche 14.02.2015
Nicht Tesla ... und auch mehr als ein Gerücht: CarPlay is the next big thing Mac-Gerüchteküche 04.03.2014
Kommt ein iPhone Math? Mac-Gerüchteküche 30.01.2013
Doch noch ein völlig neuer iMac in 2012? Mac-Gerüchteküche 14.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche