wer ein schlagkräftiges....

M

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
1
...Argument zum Thema "warum ausgerechnet Mac" und nicht etwas anderes sucht, sollte sich mal bei umsehen. Die Diskussion betraf im wesentlichen Schulen der Eidgenossen, die auf Windows umstellen wollten. Unter dem Artikel "Uncle..." wird diesmal unter Quellennennungen eine "Richtigstellung" erbracht, die wesentliche Vorteile unseres BS darlegt. Ich persönlich habe auch wieder 6 Stunden Windows und Treiber hinter mir, was die Preisfrage zuallerletzt anstellen lässt; warum habe ich so wenige graue Haare!
 
Leider sind viele Entscheider blind und ängstlich und entscheiden sich dann doch für den "Industrie-Standard". Und so fängt das Leiden an. Siehe auch "Schulen-ans-Netz und die Zeit"

Grüße
 
Zurück
Oben Unten