Wer bringt ein MacOS in FfM auf den neusten Stand?

motorherz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

ich suche jemanden, der einem Bekannten in Frankfurt (zentral) den Mac auf Vordermann bringt. Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, müssen nur die aktuellen OS-Updates installiert werden, denn Skype lässt sich nicht installieren mit der Meldung, irgendwas OS-mäßiges wäre nicht aktuell. Sonst alles taco.

Schätze, es geht um höchstens eine Stunde Aufwand, die ich gerne verschenken würde. Honorarvorschlag 50 Euro all inklusive.

Bei Interesse einfach über das Forum an mich mailen und Telefonnummer hinterlassen. Ich rufe dann zurück, um die Details abzuklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christian,

vielen Dank für deine Post. Hat sich aber inzwischen erledigt!

Beste Grüße

Sven
 
Zurück
Oben Unten