Wer braucht kleine 300-500€ Website? - valides HTML/CSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

ich könnte gerade gut ein wenig Extraverdienst gebrauchen und vielleicht braucht hier ja Jemand ne kleine Website!

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter Non-Print und würde gerne Jemandem ne kleine, feine Website machen.

Max. 7 Seiten ohne groß Schnickschnack - Bilder und Texte werden geliefert.
Alles professionell gemacht, VALIDES HTML/CSS (ausser Sonderwünsche die technisch so nicht umsetzbar sind) und professionell gemacht.

Alternativ kann ich auch statt HTML/CSS eine kleine feine Flash Website machen - aber ohne extreme Animationen. Also kein so lahmes Flashmonster sondern eine feine, schlanke und schnelle Seite.

Entweder ohne Rechnung direkt über mich oder mit über die Arbeit.
Wenn über die Arbeit, dann wirds etwas teurer, wenn über mich, dann dauerts halt deutlich länger, da ich da nicht so viel Zeit hab - gut wirds aber in jedem Fall ;)

Website wird erst nach Bezahlung ausgeliefert - davor gibts nur verkleinerte Screenshots. Bei einer Flash Seite kann ich sie bei mir online stellen bis zur Abnahme/Bezahlung.

Bitte melden bei Interesse :)
 
Entweder ohne Rechnung direkt über mich oder mit über die Arbeit.
Wenn über die Arbeit, dann wirds etwas teurer, wenn über mich, dann dauerts halt deutlich länger, da ich da nicht so viel Zeit hab - gut wirds aber in jedem Fall ;)
Schwarzarbeit, eh?
Davon mal abgesehen. Zeig doch mal ein paar Referenzseiten, die du in der Vergangenheit erstellt hast.
 
Ähm naja, das ist ja eher so ne kleine Sache, hab da nicht groß drüber nachgedacht - aber geht von mir aus ja auch über die Firma. Ich persönlich kanns anders halt nicht machen.

Referenzseiten gibts er PN wenn sich Jemand wirklich dafür interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten