Wer benutzt Wacom Bamboo Pen&Touch (3Gen.) mit Illustrator?

Loop76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hat hier jemand das Bamboo Pen&Touch (3Gen.) im Einsatz und kann mir etwas über den Einsatz mit Illustrator berichten? Frage mich ob es für den professionellen Einsatz taugt. Das Intuos ist mir als Einstieg etwas zu teuer.
 
Hallo Loop76!

Ich habe mir vor einiger Zeit das Wacom Bamboo Pen gekauft und bin komplett zufrieden! Es bietet mir alle Möglichkeiten, die ich mir hätte wünschen können.
Nun zu dem Thema Pen&Touch. Da ich in der Design-Community relativ aktiv bin und sehr viele weitere Designer kenne, die ein Grafiktablett benutzen, kenne ich natürlich auch ein paar, die das Pen&Touch gekauft haben.
Jedoch habe ich von Problemen im Bereich Umschalten von der Fingerbedienung zur Stiftbedienung und umgekehrt. Ich könnte dir für Illustrator das Wacom Bamboo Pen empfehlen, da ich damit sehr gut klarkomme, auch wenn ich nicht viel in Illustrator arbeite.
Außerdem ist es ein wenig günstiger.

MfG Luca.
 
Zurück
Oben Unten