Wer benutzt mit dem Powerbook eine externe Tastatur?

Diskutiere mit über: Wer benutzt mit dem Powerbook eine externe Tastatur? im MacBook Forum

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    HI Leute,

    ich hab da jetzt sone extra Tastatur angeschlossen, aber ich mags ned. Wie gehts denn euch damit?

    Grüße
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Ja.
    Ich.
    Und finde es super.

    Tastatur: siehe Anhang.

    Gruß,

    dejes
     

    Anhänge:

  3. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Ich benutze ab und an ein Apple Design Keyboard II an einem iMate-ADB-USB-Adapter. Das einzig Frickelige ist, dass man der Systemsteuerung weismachen muss, man benutze ein "internationales/amerikanisches" Keyboard, weil die Taste "<"/">" sonst nicht richtig umgesetzt wird.
     
  4. jürgenh

    jürgenh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Apple- Wireless- Bluetooth --> sehr zufrieden!
     
  5. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Ich benutze zwar ein iBook, aber keine externe Tastatur. Warum auch?
     
  6. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2005

    Dito. Die interne Tastatur ist nicht übel, aber die Apple BT bietet doch mehr Komfort.
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … USB Taste daheim samt Tablett und TFT und für unterwegs alles schön kompakt,
    da im PB schon eingebaut :) … ist schon komfortabler bei der Arbeit…

    Greetz,…
     
  8. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2003
    an meinem PB hängt keine Tastatur, nur eine Standard 2 Tasten Maus von Logitech in schwarz (passend zur Powerbook Tastatur). Die Tastatur vom Powerbook finde ich absolut erstklassig ich sehe da keine notwendigkeit für eine weitere. Ausserdem ist der USB Hub den ich angeschlossen habe sowieso schon voll belegt mit diversen Geräten, da würde eine USB Tastatur nur unnötig stören (Bluetooth hab ich nicht)
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.519
    Zustimmungen:
    683
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Ich möchte auch keine externe Tastatur an meinem Pismo. Tippe recht gerne auf der integrierten. Allerdings habe ich immer eine Maus mit Scrollrad im Gepäck und nutze diese auch immer wenn es geht.
     
  10. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    19.08.2005
    ich benutze weder mouse noch externe tastatur und streichele liebend gerne nur das powerbook ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche