Wer benutzt das TinkerTool?

Original geschrieben von Gomiaf

Vielen Dank für Deine Mühe, das sieht ja schon viel besser aus. Ich verstehe nur die Optionen 8 - 12 - 128 nicht. Was haben die zu bedeuten?
 

Ich kann es mir nur so vorstellen, dass sich das auf die Schriftgrössen bezieht, ab wann "geschärft" wird.
Bei 8 wird die Schriftgrösse 8 nicht mehr "geschärft", bei 12 eben bis zur 12er.
Das 128 scheint wohl so was wie "alle Schriften" zu bedeuten, was aber bei mir (10.2.5) definitiv nicht geht.
Alles, was grösser als 12 ist bleibt, wie es von "Haus aus" ist.
Vielleicht auch noch nicht so ausgefeift, das Ganze.

Gruss,
Hackmac.

PS: Ein HelpFile oder so was gibt's anscheinend nicht.
 
Wenn dem wirklich so ist, daß ab Fontgröße 12 auf Gedeih und Verderb geglättet wird, dann braucht man diese Freeware gar nicht, da man nämlich auch in den Systemeinstellungen die Glättung bis Schriftgröße 12 deaktivieren kann.

Warum programmiert jemand solch eine Software?
 
Hallo mybook,

danke, aber Hackmac und ich unterhielten uns über die Freeware "Antialiasing (BLAST)", das TinkerTool hat, so glaube ich, eine Daseinsberechtigung. :)

Sonntägliche Grüße

Gomiaf
 
Recht hast DU , Gomiaf

Kommt davon wenn ich schnell "querlese"...
Schönen Sonntag!
:)
 
Original geschrieben von Gomiaf

Warum programmiert jemand solch eine Software?
 
Vielleicht funktionierte es ja in "früheren" Version des Jaguar?!
Wie gesagt, ich hab kein HelpFile darüber gefunden...

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten