Wer benutzt BluePhoneElite und kann mit Feedback geben?

myRANDOM

myRANDOM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
72
Hallo Community,

wollte fragen wer von euch BluePhoneElite benutzt?
Ich hab mir die 10-Tage-Demo runtergeladen und bin begeistert.
Nutze es mit einem Nokia 6230. Alles klappt perfekt.

Wo liegen die Probleme?
Wer kann über seine Erfahrungen berichten?
 
moin

ich hab das hier in der kombination auch am laufen und bin damit zufrieden. das einzige manko das ich bislang festgestellt habe ist das der bildschirmschoner nicht immer beendet wird wenn ich mit dem handy wieder in reichweite komme.

was mich auch nen bissel nervt ist das ich keine java programme damit hochladen kann.
ich hab hier nen java tool mit dem ich mein ibook per romeo fernsteuern kann. aber das musste ich mit nem extra tool hochladen.

cu assetburned
 
läuft bei mir prima. keine probleme
 
läuft gut. einziges manko mit dem V3: man kann keine zusammenhängende sms' schreiben. d.h du kannst halt nur die 160 (?) Zeichen schreiben und musst dann ne neue sms erstellen.. umgekehrt genauso.. also er kann auch keine zusammenhängende sms empfangen. sonst alles suppi..!
 
K700i + BluePhoneElite = Perfekt :D
 
weiß jemand von Euch, wie ich alte SMS aus dem Archiv wieder einlesen (lassen) kann ... ?

Mußte BPE neu installieren und hab mir vorher den BPE-Ordner aus dem Application Support gesichert, wo alles abgelegt ist ... dachte, ich könnte das einfach in den neuen Ordner verschieben bzw. austauschen ... der ist und bleibt aber nach dem Aufrufen immer leer ... hab sogar mal den Inhalt der Contentdatei manuell ausgetauscht ... nutzt alles nüscht ... :(
 
Hi!

Kenn mich da ja anscheinend gar nicht aus!

Was machen Programme wie BluePhonElite, Romeo, usw?
Und wie funkt das?

mfG

Martin
 
BluePhoneElite is sehr cool. Manko.... Kostet.



Jens
 
Zurück
Oben Unten