Wer benutzt BluePhoneElite und kann mit Feedback geben?

Diskutiere mit über: Wer benutzt BluePhoneElite und kann mit Feedback geben? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. myRANDOM

    myRANDOM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Hallo Community,

    wollte fragen wer von euch BluePhoneElite benutzt?
    Ich hab mir die 10-Tage-Demo runtergeladen und bin begeistert.
    Nutze es mit einem Nokia 6230. Alles klappt perfekt.

    Wo liegen die Probleme?
    Wer kann über seine Erfahrungen berichten?
     
  2. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    moin

    ich hab das hier in der kombination auch am laufen und bin damit zufrieden. das einzige manko das ich bislang festgestellt habe ist das der bildschirmschoner nicht immer beendet wird wenn ich mit dem handy wieder in reichweite komme.

    was mich auch nen bissel nervt ist das ich keine java programme damit hochladen kann.
    ich hab hier nen java tool mit dem ich mein ibook per romeo fernsteuern kann. aber das musste ich mit nem extra tool hochladen.

    cu assetburned
     
  3. Mike3172

    Mike3172 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    läuft bei mir prima. keine probleme
     
  4. done

    done MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2005
    läuft gut. einziges manko mit dem V3: man kann keine zusammenhängende sms' schreiben. d.h du kannst halt nur die 160 (?) Zeichen schreiben und musst dann ne neue sms erstellen.. umgekehrt genauso.. also er kann auch keine zusammenhängende sms empfangen. sonst alles suppi..!
     
  5. Azrael

    Azrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2004
    K700i + BluePhoneElite = Perfekt :D
     
  6. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2002
    weiß jemand von Euch, wie ich alte SMS aus dem Archiv wieder einlesen (lassen) kann ... ?

    Mußte BPE neu installieren und hab mir vorher den BPE-Ordner aus dem Application Support gesichert, wo alles abgelegt ist ... dachte, ich könnte das einfach in den neuen Ordner verschieben bzw. austauschen ... der ist und bleibt aber nach dem Aufrufen immer leer ... hab sogar mal den Inhalt der Contentdatei manuell ausgetauscht ... nutzt alles nüscht ... :(
     
  7. PowerBookG4

    PowerBookG4 Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hi!

    Kenn mich da ja anscheinend gar nicht aus!

    Was machen Programme wie BluePhonElite, Romeo, usw?
    Und wie funkt das?

    mfG

    Martin
     
  8. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    BluePhoneElite is sehr cool. Manko.... Kostet.



    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - benutzt BluePhoneElite kann Forum Datum
Psion 5 - Wer benutzt heute noch einen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.07.2010
Datensynchronisation mit Bluephoneelite Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.04.2008
Bluephoneelite und SMS Probleme Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.03.2008
BluePhoneElite und lange SMS... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2007
BluePhoneElite Erfahrung???? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche