Wer bastelt mir ne homepage?

admartinator schrieb:
Neeee, ne? Ist nicht wahr. Wenn ich ja jeden hier im Forum erwartet hätte - nur nicht Karl Fritsch himself.

Habe die Ehre! :)

Habe die Masern!


Tja, so ist es aber. Bin schon lange hier im Forum und lese im Hintergrund mit.
Vorallem dann, wenn Log-Files von hier kommen. :D



Gruß Karl
wavey
 
McFritsch schrieb:
Tja, so ist es aber. Bin schon lange hier im Forum und lese im Hintergrund mit.

Das wertet natürlich unser Lieblingsforum noch mehr auf :D
 
Hallo,

habe nur kursorisch gelesen -

also soweit ich sehe, kennt sich unser Threaderöffner mit GoLive aus - warum also nicht weiter dieses progr. nutzen ?
 
sektion31 schrieb:
@ynos
nein hab dazu keine lust und auch keine zeit, wie bereits beschrieben

Hat er doch geschrieben :)

Es geht außerdem um das Grundgerüst, danach würde er ja mit GoLive weiterarbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe…
 
Auch wenn schon lang keiner mehr hier was geschrieben hat wollte ich den Fred doch einmal mit einer augenfreundlichen und ansprechenden Seite beglücken, als Gegengewicht sozusagen ;) Schaut mal HIER
 
Zurück
Oben Unten