WEP/WEP48 keine verbindung

M

Marcello777

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HI!

Hab n Problem, ich hab mir mit Freunden Wlan geholt und ich kann perdu nicht drauf zugreifen. alle anderen habn windows rechner und da gings ohne probleme. ich kann das netzwerk erkennen und habe das passwort aber ich bekomme keine verbindung her. die verschlüsselung ist wep. habe es einmal geschafft mit wep48(oder 40?) auf jedenfall hab ich da eine ziffer vom passwort löschen müssen und dann ging es. aber jetzt geht selbst das nicht mehr. ab und zu zeigt es an das eine liste existiert in der ich nicht zugelassen bin aber wir haben sowas nicht erstellt. was soll ich machen? und habt ihr evtl von schritt zu schritt ne anleitung für mich?
beste grüße
marcello

macbook pro "15" OSX 10.4 + airport extreme wlan card
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten