Wep Verschlüsselung

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
habe einen lynksis router und bereits 128-wep-verschlüsselung aktiv. wenn ich nun bei meinem neuen pb eine verbindung herstellen möchte fragt mich der assistent der airport-karte andauernd nach einem kennwort. habe alle in frage kommenden pw versucht, funktioniert nicht, pw immer falsch.

wer kann mir helfen? vielen dank
 
hast du in der pb netzwerkkonfiguration den netzwerkschlüssel, den du am router vorher festgelegt hast eingegeben?
 
alitalia schrieb:
hast du in der pb netzwerkkonfiguration den netzwerkschlüssel, den du am router vorher festgelegt hast eingegeben?

ich wähle oben in der taskleiste mein netzwerk aus und dann fragt er mich automatisch nach meinem wep-passwort. wenn ich das eingebe ist es immer falsch, obwohl es das richtige ist. meinst du das?
 
abgesehen davon, dass das die menüleiste ist und nicht die taskleiste... :D

du musst den generierten schlüssel eingeben, nicht das passwort, oder irre ich mich da?
 
Mick Dundee schrieb:
du musst den generierten schlüssel eingeben, nicht das passwort, oder irre ich mich da?

stimmt.. es war der generierte schlüssel! wunderbar die verbindung steht!

ps: wegen der "taskleiste" möchte ich mich in aller form entschuldigen :D bin ein nach-15-jahren-wieder-umsteiger!!!!

schöne grüsse (auch von einem neuen 15" pb)
 
Zurück
Oben Unten