wep 128 bit - airport

Diskutiere mit über: wep 128 bit - airport im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. dagobert123

    dagobert123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2006
    Hallo,


    habe gerade eben mein neues ibook ausgepackt. klappt alles soweit wunderbar, nur mein wlan will noch nicht so richtig. ich habe ein wlan mit 128 bit verschlüsselung. dieses wird auch gefunden und ich soll mein passwort eingeben. obwohl das passwort korrekt ist, kommt immer folgende nachricht:
    "Das eingegebene Kennwort ist für das Airportnetzwerk "Wlan" nicht korrekt.


    vielen dank
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Gib das WEP-Passwort mal als Hex-Code ein - dann sollte es gehen....
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2006
  4. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    WPA - klappt das auch nicht, schalte mal die Verschlüsselung kurzzeitig aus und teste das ganze dann so.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wep bit airport Forum Datum
adhoc verbindung (wep) sicherheit... Internet- und Netzwerk-Hardware 22.06.2014
Airportkarte über WEP keine Verbindung? Internet- und Netzwerk-Hardware 26.01.2009
802.11b + 64/40-bit WEP + PB G4 geht nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 14.06.2005
Windows XP in Airport Netz mit WEP 128 Bit Internet- und Netzwerk-Hardware 01.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche