Wen´s interessiert - Notenschreibprogramm fuer alte Kisten

Diskutiere mit über: Wen´s interessiert - Notenschreibprogramm fuer alte Kisten im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. ClausRogge

    ClausRogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Ich machte hier vor Wochen mal einen Thread auf (oder mehrere) weil ich fuer mein uraltes powerbook ein Notationsprogramm suchte - falls es wen interessiert haben sollte, habe eines gefunden, heisst NightLight und geht ab 68020 Prozessor - ist auch noch Free!
    Zu finden hier:
    http://ngale.com/index_041.html
    Kann mich noch nicht wirklich ueber das Programm auslassen, bin z.Z einfach begeistert davon dass es ueberhaupt laeuft ;)
     
  2. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    klar, system 10, da hab ich auch kostenloses... wo gibts da was für os 7?
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    und wo ist da was kostenlos?
     
  4. ClausRogge

    ClausRogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Nee das geht auf OS7 - steht nicht explizit auf der Seite, aber auf ein Mail hin hben die mich informiert. Man braucht nur NightLight auswaehlen aus der Checkbox und es laeuft auch auf 68k ...
    http://ngale.com/cgi-bin/dlnl_form.cgi
    probier mal hier
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    Also ich seh da nix von wegen Kosten. Unter 5 Choices kannst du eine PPC-Version runterladen.
     
  6. ClausRogge

    ClausRogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Und die "NightLight 2002 Classic" geht ab OS6 sogar. Ab 68020 Proz. Ich seh´s ja hier, hab´s hier laufen <freu>
     
  7. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    kannst du nicht einfach mal den direkten link hier einstellen?
     
  8. ClausRogge

    ClausRogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Direkter Link ist das hier:
    http://ngale.com/cgi-bin/dlnl_form.cgi
    weil die EMail Adresse und sachen wissen wollen ... unten gibts eine Box "5 Download Choices", dort NightLight (fuenfte und letzte Reihe) anklicken und schon geht´s!
     
  9. Leachim

    Leachim Gast

    Vor allem wäre es sinnvoll gewesen dies an den alten Therad anzuhängen…
    -Suchfunktion
     
  10. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.04.2005
    aber da gibts doch auch nur ppc-versionen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wen´s interessiert Notenschreibprogramm Forum Datum
Am G4 mit ATA Schnittstelle S-ATA Platten anschließen? Ältere Apple-Hardware 20.06.2009
CD brennen mit Plexwriter 12/10/32 S und OS 8.0? Ältere Apple-Hardware 23.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche