Wenn Microsoft den iPod verpacken würde

das ist mal n cooles video ...
 
Da kann man sich echt ärgern, dass MS nicht den iPod rausgebracht hat. ;)
 
Macht ja richtig FUN :D
 
Verpackung ist wichtig, aber ich habe mich zum Glück vom iPod und nicht von seiner Verpackung überzeugen lassen.

Aber das Video zeigt, wie bedauerlich viele Menschen vor dem Kauf gerne Verpackungsromane lesen, bevor sie das Produkt kaufen. Das bedeutet aber auch, dass Texter nie aussterben werden. :)
 
Bluefake schrieb:
Verpackung ist wichtig, aber ich habe mich zum Glück vom iPod und nicht von seiner Verpackung überzeugen lassen.

Aber das Video zeigt, wie bedauerlich viele Menschen vor dem Kauf gerne Verpackungsromane lesen, bevor sie das Produkt kaufen. Das bedeutet aber auch, dass Texter nie aussterben werden. :)

Nein, ich sehe das Video noch ein bisschen anders: Nämlich als Beispiel für total unterschiedliche Produktphilosophien. Auf der einen Seite Reduktion auf das Wesentliche und Kernaussagen, auf der anderen Seite Marketing und sich selbst nicht sichere und damit verunsichernde Featuritis.
 
Oh nein, nicht schon wieder "Philosophien". Aber das Video ist klasse gemacht :)
 
Lustich! Und wahr.
 
Sehr geil gemacht :D
 
:D

einfach genial...
 
Kann nochmal einer den genauen Link posten? Da oben sind viele Videos aber ich finde nicht das, welches gemeint ist.
 
"This video has been removed by the user."

Na toll ich bin zu spät
 
Snowcorn schrieb:
Kann nochmal einer den genauen Link posten? Da oben sind viele Videos aber ich finde nicht das, welches gemeint ist.

Kein Problem!

Hier findest du es!

Gruß

Gironimo
 
Hehe super gemacht rotfl

Kennt zufällig jemand das Lied was da verwendet wird?
 
Am Besten sind die Systemvoraussetzungen! :D
 
elf-eins schrieb:
Nein, ich sehe das Video noch ein bisschen anders: Nämlich als Beispiel für total unterschiedliche Produktphilosophien. Auf der einen Seite Reduktion auf das Wesentliche und Kernaussagen, auf der anderen Seite Marketing und sich selbst nicht sichere und damit verunsichernde Featuritis.


Sehe ich auch so

@itekei

Gott sei dank "Philosophien", denn ein Produkt besteht nicht nur aus Technik.
 
Kennt zufällig jemand das Lied was da verwendet wird?
Zuerst "Also sprach Zarathustra", sobald Microsoft veräppelt wird kommt das Stück "Breakfast Machine" von Danny Elfmann.

Martin
 
Zurück
Oben Unten