Reise Wenn ihr zu Fuß von Köln nach Paris gehen wollt, wie würdet ihr da gehen?

Ich wuensche Dir viel Spass! Melde dich ab und an mal von unterwegs, wenn moeglich.
 
:hehehe:
Ich dachte, mittlerweile reist man nach Frankreich eher auf Ketten.
 
Also, ich würde ja den Zug nehmen.... :teeth:

Aber nun ja, jedem Tierschen sein Pläsierschen.

Als Angehöriger würde ich allerdings darauf bestehen, mindestens 1x am Tag ne kurze Nachricht zu erhalten, dass alles in Ordnung ist. Die Gefahr, nicht nur coole, aufgeschlossene, harmlose Leute zu treffen, ist ja leider nie ganz auszuschließen.
 
Also, ich würde ja den Zug nehmen.... :teeth:

Aber nun ja, jedem Tierschen sein Pläsierschen.

Als Angehöriger würde ich allerdings darauf bestehen, mindestens 1x am Tag ne kurze Nachricht zu erhalten, dass alles in Ordnung ist. Die Gefahr, nicht nur coole, aufgeschlossene, harmlose Leute zu treffen, ist ja leider nie ganz auszuschließen.

Der Sinn der Reise ist doch, dass man endlich mal seine Ruhe hat, auf sich gestellt ist. Mehr als einmal die Woche eine Mail oder so wäre überzogen. Oder alternativ eben der Blog, da merkt man es ja gleich...
 
Ich finde Abstand zu gewinnen und Blog schreiben beißt sich auch. Tagebuch ist OK. Aber dieses Tagebuch jedesmal online zu stellen (Blog) lenkt doch wieder die Gedanken zu sehr auf den früheren Alltag ab. Jedenfalls bei einer wochenlangen Reise zu Fuß. Ich geh mal davon aus dass der Weg das Hauptziel ist und das Ganze eine Art Reise in's Innere werden soll.
 
Endlich jemand der mich versteht. :cake:
 
Zurück
Oben Unten