Wenn ich einenn kompl. Clip in IMovie mehrmals brauche, muss ich ihn immer neu imp.?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

und wieder einmal kann ich sagen, dass ich wieder mit IMovie rumtüftele, aber diesmal glaube ich wirklich, dass da auch mal einigermassen was Vernünftiges bei rumkommt! :D Ich hoffe es jedenfalls! Und hier meine Frage:

Wenn ich einen importierten längerern Clip in der Filmzeitleiste bearbeite usw. und sofort, verschwindet der ja aus dem Clipboard, aber was ist nun, wenn ich den selben kompletten Clip dann nochmal irgendwann brauche, muss ich ihn dann wieder komplett neu importieren! Also zu meinen Magix Video-Deluxe-Zeiten auf der Dose konnte man einen Clip vom Clipboard so oft in die Clip-Leiste ziehen, und er blieb immer im Clipboard für weitere Anwendungen und Bedarf, ohne ihn jedesmal neu importieren zu müssen! Hat man diese Möglichkeit bei IMovie auch...

P.S.: Wie stellt man nochmal bei IMove, dass wenn man einen Clip importiert, dass dieser automatisch in einzelne Clips aufgeteilt wird?

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
1.) Clip markieren und dann "apfel c" (Kopieren) "apfel v" (Einfügen)
2.) Einstellungen: „Bei Szenenwechsel automatisch neuen Clip beginnen“

ww
 
Zurück
Oben Unten