Wenn ich bei Mail meine mails "beliebig" durchsuche, wird überhaupt nix gefunden

M

macu13

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
386
Reaktionspunkte
1
ich habe meinen index schon 2x neu durchlaufen lassen. hängt doch wohl nicht damit zusammen, dass ich bei spotlight den zu durchsuchenden bereich extrem eingeschränkt hab nur auf dokumente und pdfs sowie sehr viele ordner ausgenommen habe? darauf will ich bei der spotlight-suche auch nicht verzichten. notfalls muss ich damit leben, dass ich meine mails nicht durchsuchen kann, obwohl das natürlich ein witz wäre. iTunes-suche geht ja auch problemlos.

was muss ich tun, um bei beliebig treffer zu bekommen? wenn ich AN oder VON einstelle findet er mails die den suchbegriff im absender oder adressaten haben. aber wie gesagt, an mailtext ist bei der suche nicht ranzukommen.

danke
 
Also ist das so gewollt von Apple??? Und anscheinend stört es niemand außer mich...unglaublich.
 
Die überschaubaren Antworten könnten auch daran liegen dass Du uns nicht verrätst mit welcher Version von OS X / Mail Du arbeitest und wie Du suchst.
 
Also ist das so gewollt von Apple??? Und anscheinend stört es niemand außer mich...unglaublich.

Anscheinend bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass andere das Problem nicht haben und nicht kennen. Aber schöne Grundeinstellung.
 
Zurück
Oben Unten