Wenn der Scrollball der Mighty Mouse mal wieder streikt...

Was macht Ihr denn mit euren Mäusen dass die alle so verdrecken?
Und warum lasst Ihr euch dann gleich eine neue vorbeibringen? Wirtschaft ankurbeln?

Meine MM ist jetzt über 6 Monate alt und hat schon ein paar mal gezickt, aber bislang hat ein paar mal kräftig Schütteln, reinpusten und fester drehen (am Scrollball) immer gereicht, danach lief sie wieder Wochenlang ohne Ruckler..

Aber bitte, wer sich gern mit Applecare rumärgert(?) oder zuviel Langeweile hat... :zwinker:
 
Kenny4711 schrieb:
Was macht Ihr denn mit euren Mäusen dass die alle so verdrecken?
Und warum lasst Ihr euch dann gleich eine neue vorbeibringen? Wirtschaft ankurbeln?

Meine MM ist jetzt über 6 Monate alt und hat schon ein paar mal gezickt, aber bislang hat ein paar mal kräftig Schütteln, reinpusten und fester drehen (am Scrollball) immer gereicht, danach lief sie wieder Wochenlang ohne Ruckler..

Aber bitte, wer sich gern mit Applecare rumärgert(?) oder zuviel Langeweile hat... :zwinker:

Hat halt nicht jeder das Glück eine funktionierende Mouse zu besitzen!
Mach es ja auch nicht gern, aber wenn ich nicht mehr scrollen kann.

Was soll ich da machen??????????? :confused:
 
also von der Idee ned so schlecht mit dem feuchtpapier, aber statt toilettenpapier nehm ich dann lieber entweder brillenputztücher oder diese alkohol-pads die der arzt vorm spritzengeben benutzt, und dann noch bissl mit druckluft aus der dose ausgeblasen und der knubbel flutscht wie neu :)
 
hmmmm also ich stimmuliere die kleine maus immer mit einem kuhtip und reinigungsbenzin. Das mag sie ;)
 
davon hat apple care eher abgeraten, aber mal kucken wie die neue ist,
das staub-im-ball problem wird wohl nie ganz verschwinden bei einer mechanik mit luftschlitzen
 
Der eine läßt sich 15 Earphones zuschicken weil seine "kaputt" sind....die anderen tauschen die Mäuse wie die Weltmeister :D

....der dritte beschwert sich das bei Apple alles soooooooo teuer ist. ;)


Bleibt nur die Frage: Muss das feuchte Toilettenpapier unbenutzt sein? :cool:
 
Ich habe es gestern mit einem Erfrischungstuch von Thai Airways probiert. Das schein aehnliche Qualitaeten wie feuchtes Toilettenpapier zu besitzen.

Und es funktioniert tatsaechlich - zumindest wenn Fett die Ursache fuer die Fehlfunktion des Scroll Rades ist, was bei mir wohl offensichtlich der Fall war :)
 
:D :teeth: umpfhh

grad war UPS hier von apple, hab ihm die alte mighty gleich wieder mitgegeben.
die neue flutscht wie butter, haben die die verbessert? das scrollrad geht wieder nach oben jetzt.
ich hatte eine der ersten von Mai 2005, gekauft im kleinen Apple laden um die ecke.
seltsam dass die nichtmal die Rechnung sehen wollten.

naja, die wollten sie nicht sehen, da die MM erst 1 Jahr existiert. der apple man vom support
sagte er braucht keine rechnung von mir. hab nachgefragt. cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Freundin zeigt keine Veraenderung beim scrollen wenn ich sie mit feuchtem Toilettenpapier (ersatzweise Erfrischungstuecher) abreibe. Der Vergleich hinkt meiner meiner Meinung nach.
 
lundehundt schrieb:
meine Freundin zeigt keine Veraenderung beim scrollen wenn ich sie mit feuchtem Toilettenpapier (ersatzweise Erfrischungstuecher) abreibe. Der Vergleich hinkt meiner meiner Meinung nach.

dann hast du an der falschen Stelle "gerieben" :D
 
Ich hatte auch jene Scrollprobleme...bei meiner Computermaus, meine ich!...
Der Tip am Anfang hat sehr geholfen. Danke sehr dem Verfasser.
Der tip war gut.
 
Zurück
Oben Unten