Wenn Apple:welche??Bitte alle mitmachen!

Wenn Apple Maus:welche??

  • Wireless

    Stimmen: 85 29,3%
  • Mighty

    Stimmen: 138 47,6%
  • Pro Schwarz

    Stimmen: 36 12,4%
  • Pro Weiß

    Stimmen: 31 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    290
  • Umfrage geschlossen .
Die alte gute Kabelmaus - am besten einmal in schwarz und einmal in weiß... Tastatur nur in weiß - die ist einfach der Hammer...

Mighty ist mir zu teuer... viel zu teuer... und Bluetooth kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie lange da die Batterien mitmachen... (sitze den GANZEN TAG vorm Mac Mini)
 
Gurubez und seine Mäuse :D

Natürlich nur die schwarze, genauso wie bei der Tasta.
Immer noch die schönste, wo gibt.
Aber seit ich ne MX1000 habe, sind die AppleMäuse keine Alternative mehr für mich.
Die BT sieht auch gut aus, wengen dem "Seifendesign" aber ich finde sie einfach nicht präzise genug.
 
Eindeutig die Wireless Mouse.

Die Akkus halten drei bis vier Wochen und optisch kann die Mighty Mouse wohl nicht mithalten. Dafür fehlt ihr der durchsichtige Kunststoffüberzug. :)
 
Wenn es nur Apple Mäuse sein dürfen, dann die Wireless.

Mighty Mouse ist nix... bäääh, ständig verklickt man sich, das Scrollbällchen ist wiiiiel zu klein. Kommt da ein Update mit gösserem Scrollball raus... ok. Aber so...
Und von den Kabeln habe ich mich inzwischen entsagt.
 
bei deiner auswahl ist es die mighty mouse...
im waren leben allerdigs lernte ich irgendwann den "trackball" kennen und will seit her mit nichts anderem mehr arbeiten...
 
Sind die "echten" Macuser denn alle auf der MM umgeswitcht??? :eek

Das kann doch wohl nicht sein...:(
 
pro schwarz abgestimmt und mangels Mehrfachauswahl:

Blauzahn Nager weiß bitte zufügen..;)
 
gurubez schrieb:
Sind die "echten" Macuser denn alle auf der MM umgeswitcht??? :eek

Das kann doch wohl nicht sein...:(

...ach, auf einmal gibt es "echte" macuser ?

...ich denke mal die Mighty ist so stark in den zahlen, weil alle neuen macs seit letztem jahr mit ihr ausgeliefert werden.
 
avalon schrieb:
pro schwarz abgestimmt und mangels Mehrfachauswahl:

Blauzahn Nager weiß bitte zufügen..;)

Hi Avalon!!
Der weiße BT Nager hat doch die Pole! Ganz oben :D
Die Wireless !
LG
Der Guru
 
marco312 schrieb:
Option 5 ich halte alle Apple Mäuse für Müll :D

Dem schließe ich mich an :D
Aber wenn, dann schon die Mighty Mouse.
 
...ich will DIE ja auch haben!
aber WANN!!
 
Immerhin nutzen 70 User immer noch die 1-Tasten Maus!

...weiter so! :D
 
Wie das wars schon??
Bei 10000 MacUser Mitglieder?
:(
 
gurubez schrieb:
Wie das wars schon??
Bei 10000 MacUser Mitglieder?
:(
Naja, bei dem Threadtitel werden sich nunmal nicht allzu viele Leute hierher verirren. :D

Außerdem: warum Apple-Maus? Entweder sie hat eine Taste zu wenig oder man kriegt eine verweichlichte Variante mit knapp drei Tasten mehr und einem pseudorevolutionären Knubbel drauf. :rolleyes: ;)

Gruß, eiq
 
Das ist Ansichtssache !
Der Eine kommt mit einer Taste klar!(WIE ICH:D), der Andere muss ein Pinörckel habn...;)
Und der eine nutz noApple Mäuse!
 
Ich habe die BT, bin jetzt aber zu einer MacMice BT gewechselt, das Rad ist doch schon erfunden....
Einziger Nachteil, der evtl. auch Steve trotz meines wiederholten Wehklagens davon abhält, endlich eine MM-BT auf den Markt zu bringen, ist der unbändige Hunger nach frischen Batterien, fast im Wochenrythmus, die optisch fast identische Apple BT war erst nach mindestens 3 Wochen verhungert. (Batterien=Akkus)

Ansonsten bin ich mit der MacMice sehr zufrieden.
 
also ich versteh alle nicht, die so super zufrieden sind mit ihrer mighty maus. zuerst hatte ich die bluetooth, mit der war ich eigentlich ziemlich zu frieden, ausser das sie eben nur eine taste hat. als die mighty maus raus kam, habe ich sie sofort bestellt. aber diese maus ist echt billig :mad: kein vergleich zur bluetooth. am meisten hat mich gestört, dass sie so leicht ist. und ich hätte eigentlich erwartet, dass man mit den tasten z.b. zurück blättern kann, aber die auswahl an funktionen für die tasten ist ja lächerlich.
aber seit ich meine mx1000 von logitech habe :D , sind für mich appel mäuse sowiso keine thema mehr ;)
 
Naja...ich find zu Apple gehört Apple deshalb: PRO SCHWARZ!:D
 
und noch mal hoch damit
 
Zurück
Oben Unten