Wenn AirPort an, dann WM langsam :D

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

wenn ich bei mir AirPort eingeschaltet habe (iBook) und Daten mit einem Server im Netzwerk austausche (was ich meist mit LAN-Anschluss mache, aber eben nicht immer...), dann ist meine über Bluetooth verbundene Wireless Mouse langsam. Heißt sie ist träge, reagiert nicht so schnell wie sonst und ich kann sie nicht so über den Bildschirm schorchen.

Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Ich wollt das nur mal anmerken, mich störts ja nicht, ich tausch selten Daten mit WLAN aus...
 
Also bei mir is AirPort immer an und ich hab noch nix bei der WM gemerkt.

Wobei ich für wichtige Sachen sowieso die RazerPro hab die is halt einafch präzieser. Die WM is halt nur so zum Surfen und nicht die beste Maus ;)
 
Die WM ist doch schon vorbei... :hehehe:

MfG, juniorclub.

PS: sorry für diesen sinnlosen Beitrag. Hab keine schwanzlosen Nager in Verwendung... ;)
 
sDesign schrieb:
Also bei mir is AirPort immer an und ich hab noch nix bei der WM gemerkt.

Wobei ich für wichtige Sachen sowieso die RazerPro hab die is halt einafch präzieser. Die WM is halt nur so zum Surfen und nicht die beste Maus ;)

Ist denn AirPort bei dir häufiger unter Volllast an? Denn das ist ja beim Datenschieben so... Internet lastet AirPort in meinem Falle ja nur um 4% aus...

juniorclub schrieb:
Die WM ist doch schon vorbei...

MfG, juniorclub.

PS: sorry für diesen sinnlosen Beitrag. Hab keine schwanzlosen Nager in Verwendung...
lol! das ist doch kein sinnloser Beitrag! Ich unterstütze humor in Foren :D
Habe diese Abkürzung für Wireless Mouse auch ehrlich gesagt vor kurzem hier bei MU gelesen und hab auch erstmal gedacht "watt, WM, watt" aber naja ausschreiben war mir in der Überschrift zu plöt!
 
Zurück
Oben Unten