Weniger CPU Auslastung durch mehr RAM?

Diskutiere mit über: Weniger CPU Auslastung durch mehr RAM? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Ich habe mal eine, vielleicht für einige eine etwas doofe Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob das Eine mit dem Anderen etwas zu tun hat.

    Z.B. bei Garageband ist meine CPU Auslastung 100% bei 640 MB Arbeitsspeicher. Würde mehr Arbeitsspeicher helfen die Auslastung zu verringern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weniger CPU Auslastung Forum Datum
iMac 2007: panic/CPU 0 caller...process 1 exec of /sbin/launch failed..errno 85 iMac, Mac Mini 06.11.2016
"Installer" bremst CPU aus... iMac, Mac Mini 14.09.2016
iMac 27" CPU-Lüfter hat Vollgas iMac, Mac Mini 16.07.2016
Welcher iMac ist weniger schädlich für die Augen? iMac, Mac Mini 16.08.2007
Neuer iMac G5 - Weniger ist mehr - Berichte? iMac, Mac Mini 19.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche