weltweite ipod garantie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von martin63, 30.09.2006.

  1. martin63

    martin63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo,

    ich hab für meinen sohnemann, der gerade ein highschooljahr in kanada macht, im dortigen refurb store einen einen 30GB ipod gekauft.
    die sind da unglaublich preiswert.
    nun würde mich interessieren ob die garantie, für die in canada gekauften ipods, auch in deutschland gilt.
     
  2. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Nehm' ich schon an, aber ich fürchte, Du wirst Zoll und Umsatzsteuer zahlen müssen, um ihn sozusagen in Deutschland "offiziell" zu machen. Und ob er da auch noch so günstig ist?
     
  3. martin63

    martin63 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    Registriert seit:
    14.11.2003
    meine sohnemann bleibt noch fast ein jahr in canada (zumindest was den wohnsitz betrifft), die freigrenze ist bei 175.- € und der ipod war knapp biliger.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - weltweite ipod garantie
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen