Film Weltmarktführer - Der Film / Welches Lied spielt im Hintergrund?

Landfuxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
4
ich suche das titelthema aus weltmarktführer - der film. anhörbar ist es unter folgendem link - im trailer

http://www.weltmarktfuehrer-derfilm.de/downloads/fs_downloads.html

bin für tipps und infos dankbar. die dvd habe ich natürlich, dort steht nichts von dem titel - aber der kommt mir so bekannt vor. die dvd bzw. die doku ist absolut empfehlenswert - sofern man auf dokus steht. grob zusammengefasst: über den aufstieg und fall der new economy am bsp. tan siekmann.

btw. das titelthema aus black_box_brd suche ich auch noch.

danke!

*edit*
beim anklicken des links wird nicht sofort ein download gestartet - also keine angst...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.
leider kann dir nicht sagen, wie dieses klassische stück heißt.
aber ich kann jedem nahelegen sich diesen film anzuschauen... er wurde vormonaten mal im fernsehen gezeigt...

der film beschreibt hautnah... den aufstieg und den fall einer firma... manchmal leidet man so mit, dass man das gefühl hat dabei zu sein, so werden die emotionen von der kamera eingefangen und rübergebracht.
 
tja, so kanns kommen. aber was zum teufel wollten die überhaupt verkaufen ?
 
der name ist wohl etwas irreführend. tan siekmann wollte mit biodata systeme zum verschlüsseln von sensiblen daten (u.a. telefongespräche, datenübermittlung) anbieten.

@supergeheim

die dokus von klaus stern sind echt klasse. vor einer weile lief eine doku über den insolvenzverwalter fritz westhelle (der auch bio data verwaltet hatte) im dritten. titel: gestatten, bestatter. sehr lässig der herr westhelle.

oton: "Früher hat es mich manchmal nicht schlafen lassen, wenn man vielen Leuten die Kündigung aussprechen muss, weil hinter jeder einzelnen Kündigung steht ein Schicksal. Ich habe das schlechte Gewissen an dem Tag abgelegt, als ich mir sicher war, dass es kein anderer besser kann als ich."
 
Zurück
Oben Unten