Wellen im Display?

T

trezent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Neues iBook G4 Erscheinungen

Hallo habe mir vorletzte Woche bei gravis das neue iBook G4 800 geholt.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Verarbeitung vor allem ist die Tastatur jetzt besser als beim alten. Das einzige was nervt ist das Laufwerk, es ist richtig laut über die internen Lautsprecher versteht man nur die Hälfte weil die Laufwerkgeräusche die lautsprecher übertönen.
Ich hätte noch zwei Fragen:
1. Am linken unteren Display Rand treten schon bei leichter Vibration (im Zug o. wenn mann das Display bewegt) "Wellen" auf dem TFT auf. Ich kenne diese Erscheinung nur wenn man direkt auf den Monitor fasst. es genügt schon ein ganz leichtes Antippen und schon treten Wellen auf. Ist das Normal?
2. Lässt sich die Grafikkarte patchen, wenn Ja wie und hat das Einfluss auf die Garantie?

Mfg

trezent
 
Kann mir denn keiner weiter helfen?

mfg trezent
 
bekanntes Problem,

Probleme mit dem iBook G4 )
 
Zurück
Oben Unten