Welches Zeichenprogramm?

Diskutiere mit über: Welches Zeichenprogramm? im Grafik Forum

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Ich such ein einfaches Zeichenprogramm mit dem ich auch Rechtecke und Kreise mit Einstellungsmöglichkeiten für Länge, Höhe, Radius...
    Hab mir schon ein paar Programme angeschaut aber noch nicht das Richtige gefunden.
    Seashore schaut nicht schlecht aus, aber ich hab nirgendwo die Funktionen, die ich benötige gefunden.
    Ach ja, das ganze soll Freeware, OpenSource oder Donationware sein. X11 soll nicht benötigt werden.
    Cenon habe ich mir auch angeschaut, aber da gibt es kein Freihand Wekrzeug und irgendwie hab ich keine Funktion für den Export in .jpg oder .png gefunden.
    Der Einsatzzweck sollte die Skizzierung von Versuchsaufbauten sein. Aber keine Konstruktionsanwendung.
     
  2. nulldevice

    nulldevice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2007
  3. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Werde ich bei Zeiten mal ausprobieren (nach den Prüfungen)...


    //Edit: Solche Fullquotes müssen nicht sein. Danke. lea
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Zeichenprogramm Forum Datum
Welches Programm für 3D Animationen? Grafik 29.09.2016
Welches Graphic Tablet/Software fuer Photoshop-Amateur? Grafik 15.05.2013
welches format für druckerei??? Grafik 17.04.2012
Landkarten nachbearbeiten - welches Programm? Grafik 26.10.2010
Welches Adobe Programm zum Grafik erstellen Grafik 23.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche