Welches Vodaphone-Handy für E-Plus SIM Karte und MAC ???

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe heute ein etwas umständliches Problem:

Ich darf mir ein Handy bei Vodaphone aussuchen, weil meine Mutter mein altes Nokia benutzt und mir ihr Vertragsverlängerungs-Handy zur Verfügung stellt.
Ich habe aber einen E-Plus Vertrag, so dass MMS mit der dummen Vodaphone-Software nicht funktionieren würde.
Außerdem habe ich gehört, dass nicht jedes Handy geeignet ist, um z.B. das Adressbuch vom Mac zu synchronisieren.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte, denn ich kann das überhaupt nicht allein entscheiden, weil ich nicht genug vom Innenleben von Macs und Handys verstehe.
:)
Viele Grüße,
Henriette
 
.......hat denn wirklich keiner eine Idee für mich ?............:(
 
Vorausgesetzt Du möchtest per Bluetooth synchronisieren: Mit den Sony Ericsson T 610 und dem Siemens S 55 funktioniert der Abgleich einwandfrei, vom Rest weiß ich es nicht (hab's noch nicht ausprobiert), aber vielleicht hilft das ja schon mal... Achja, für das T 610 gibt es sogar ein Mac Theme ;)

gruss vom Tom
 
Oh, danke Tom ! Das Sony T610 hatte ich sogar schon im Visier! :)
Und bei Ebay habe ich gerade einen freundlichen Mann gefunden namens Marius, der die Vodaphone Software austauschen kann?(branding entfernen)
(...)

Wäre das nicht genau das Richtige für mich ?
Welche Software sollte ich dann nehmen, damit der Austausch mit dem Mac klappt ?
Welche benutzt du, Tom ?
Viele Grüße
Henriette


clap

Edit: Link entfernt
 
Ich hab hier ganz normal Panther laufen und nutze das Adressbuch zum pflegen der Einträge auf der Sim-Karte. Hab's noch nicht ausprobiert aber es müsste eigentlich auch klappen Termine aus dem iCal zu synchronisieren. Das mit dem Umflashen auf die originale Sony Software würd ich auf jeden Fall machen...

gruss vom Tom
 
Da magst du natürlich Recht haben, ich kennen den Mann ja nicht...Lt. Bewertungen scheinen die Leute aber sehr zufrieden zu sein.
Weißt du sonst eine Möglichkeit, wie ich die Vodaphone Software vom Handy runterkriegen könnte ?
Du meinst, ich sollte die originale Sony-Software-wo auch immer - draufmachen lassen, richtig ? Ist in dem Handy auch ein Kalender ? Das wäre ja toll ! Ich benutze allerdings Entourage. Ob sich das wohl auch synchronisieren ließe mit dem T610 ?
Viele Grüße
Henriette
 
Mit Entourage hab ich den Sync bisher noch nicht geschafft :( Ich persönlich nutze das Siemens S 55, da ist ein recht netter Kalender mit Terminverwaltung drin, deshalb kann ich mir meinen Palm mittlerweile sparen. Die Firmware müsste jeder Sony Servicepartner ändern können.

gruss vom Tom
 
Wichtige Infos

Original geschrieben von henriette
(...)
Und bei Ebay habe ich gerade einen freundlichen Mann gefunden namens Marius, der die Vodaphone Software austauschen kann?(branding entfernen)
(...)

Hi henriette,
zum Thema Branding entfernen kann ich dir raten dich vorher auf dieser Webseite kundig zu machen: Link zu T610.info

Ganz wichtig sollte für dich dieser Thread im T610.info-Forum sein: Neues zum Thema Branding entfernen - Bitte lesen
 
Vielen Dank für die interessanten links ! Ich befürchte, ich werde mich dann in die Grauzone mit meinem zukünftigen Handy bewegen müssen...denn das Vodaphone branding möchte ich ganz sicherlich nicht haben. Da bin ich sogar bereit, u.U. auf die Garantie zu verzichten..:(
Gruß und ein schönes Wochenende,
Henrietteclap
 
Zurück
Oben Unten