welches Videoformat für Frontrow und Eyetv ?

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo, kurze Frage aber bestimmt lange Antwort. Welches Videoformat muß ich eigentlich bei Eyetv wählen damit ich die Filme später in Frontrow sehen kann? Habe hier auf meinem Intel Mini schon DVD-Format (also Mpeg2) und Mpeg4 probiert aber irgendwie funktioniert dass it dem abspielen unter Frontrow nicht. Ich habe den Eyetv Aufnahmeordner einfach in das "Filme-Verzeichnis" von OSX verlagert so dass die Aufnhamen auch angezeigt werden unter Frontrow aber trotzdem kann ich diese nicht abspielen.

Hat einer eine Lösung parat ?
 
ich denke, dass alles was du mit quicktime abspielen kannst auch in frontrow funktioniert.

hab ein paar DivX und XviD komprimierte AVIs meiner amerikanischen serien nicht mehr gucken können, seit ich auf ein MBP wechselte.
codec installiert (k.a. mehr wie ich das angestellt habe :)), in quicktime geöffnet, alles prima, und dann auch auf einmal in frontrow zu sehen.

check mal ob's in quicktime funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten