Welches USB?

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo, kann mir ev. jemand helfen?

Ich würde gerne wissen, welches USB mein Mac verwendet und finde im Sys. Profiler keine Angaben.

Wo soll ich nachsehen?

Danke & lG
Raphael
 
wenn es der Mac aus der Sig ist, dann USB 1.1.
 
Danke!

Ja, ist er. Und was kann ich dann nicht machen, wenn ich nur USB 1.1 habe? Funktionieren manche Geräte nicht?
lg
Raphael
 
Du kannst dir ja auch für 9,00-20,00 € einen USB 2.0 PCI Karte kaufen dann geht alles. :)
 
boberl schrieb:
Danke!

Ja, ist er. Und was kann ich dann nicht machen, wenn ich nur USB 1.1 habe? Funktionieren manche Geräte nicht?
es sollte alles funktionieren, aber eben nur mit USB1.1-Geschwindigkeit. Für schnelle Festplatten ist das ein schwerwiegendes Nadelöhr (aber dafür ist ohnehin Firewire besser), aber Scanner, Drucker, etc. funktionieren, weil der Anschluß ja gleich ist.
 
Zurück
Oben Unten