Welches USB?

Diskutiere mit über: Welches USB? im Peripherie Forum

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2005
    Hallo, kann mir ev. jemand helfen?

    Ich würde gerne wissen, welches USB mein Mac verwendet und finde im Sys. Profiler keine Angaben.

    Wo soll ich nachsehen?

    Danke & lG
    Raphael
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    wenn es der Mac aus der Sig ist, dann USB 1.1.
     
  3. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2005
    Danke!

    Ja, ist er. Und was kann ich dann nicht machen, wenn ich nur USB 1.1 habe? Funktionieren manche Geräte nicht?
    lg
    Raphael
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Du kannst dir ja auch für 9,00-20,00 € einen USB 2.0 PCI Karte kaufen dann geht alles. :)
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    es sollte alles funktionieren, aber eben nur mit USB1.1-Geschwindigkeit. Für schnelle Festplatten ist das ein schwerwiegendes Nadelöhr (aber dafür ist ohnehin Firewire besser), aber Scanner, Drucker, etc. funktionieren, weil der Anschluß ja gleich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche