Welches USB Hub für Mac Mini G4

Sieht ganz nett aus, aber das liegt über meiner Preisgrenze.
 
das sind allerdings 10€ die gut investiert sind. Wenn ich überlege welchen ärger ich schon mit USB Hubs hatte, dann habe ich den Mehrpreis sehr gerne bezahlt.

Nur ein gut gemeinter Rat.


PS: Ich habe das günstigste Angebot genommen und nicht direkt bei Amazon gekauft.
 
den USB-Hub von weber hab ich auch, sieht nett aus und bringt 7 Anschlüsse mit, kann ihn auch nur weiterempfehlen...

Gruß derkleinemuck
 
Dlink kann ich noch empfehlen... 7port usb... liegt vom Preis allerdings um die 29,00Uhr euro, hab den nur gekauft, weil ich im EDV Großhandel arbeite und dem entsprechend günstiger ran kam
 
hey bbtux, ich bestitze auch den belkin. habe auch einen shuffle und muss sagen , dass er sich grandios auf meinem schreibtisch macht. sieht sehr elegant aus, vor allem wenn der shuffle drin steckt. allerdings habe ich auch eine kleinigkeit zu bemängeln: er ist mir ein kleines bißchen zu leicht. denn je schwerer desto hochwertiger würde er wirken.
doch bei dem preis und bei der tollen optik solltest du zu schnappen. bestell ihn, wie ich, versandkostenfrei bei amazon!

grüße

robb
 
so habe mir jetzt den:
equip USB 2.0 Hub bestellt, da er doch eher in meiner Preisklasse lag, bin mal gespannt ob das Teil etwas taugt.

gruß
 
Nachtrag....hab das Teil heute bekommen, wird zwar etwas warm..aber scheint seinen Dienst bisher ganz gut zu tun....
 
Zurück
Oben Unten