Welches Top-Spiel wird Apsyr auf der Macworld im Januar vorstellen?

Spookymulder schrieb:
Hoffentlich wird es Sid Meier`s Pirates!

Dosbox?

Wenns nicht so verbuggt gewesen wäre, wäre es ein geniales Spiel gewesen..
 
Solange auf Macs zum größten Teil Low-End Grafikkarten eingesetzt werden, wird sich kein Spielehersteller die Mühe machen, aktuelle Top-Titel umzusetzen.

Gerade Titel wie Battlefield 2, AoE3 oder CoD2 fressen so viel Hardware, daß sie ausser auf PowerMacs mit Nvidia 6800 aufwärts auf keinem aktuellen Mac vernünftig laufen.

Mit AoE3 (grafisch DER Hammertitel im Moment) rechne ich persönlich frühestens in einem Jahr auf dem Mac. CoD2 vielleicht was früher, ist allerdings auch sehr anspruchsvoll und dreht auch erst ab GF6800GT richtig auf. Da drunter siehts halt (für heutige Verhältnisse) recht bescheiden aus...

Naja, warten wirs mal ab...
 
Incoming1983 schrieb:
Dosbox?

Wenns nicht so verbuggt gewesen wäre, wäre es ein geniales Spiel gewesen..

Ich meinte eigentlich das aktuelle 2004er Spiel mit der schicken 3D Grafik :)
 
Ja, das neue Pirates ! wäre echt super...


MP
 
Wie wäre es denn mal mit Fifa Soccer?
Quake 4 können die sich schenken, 3 war ja schon zappelig, nach 10min. hatte ich einen Epileptischen Anfall. :D

Gruß Jam
 
Master-Jamez schrieb:
Wie wäre es denn mal mit Fifa Soccer?
Spielt sicher sicherlich besser auf den Konsolen, als auf einem Mac mit einer Tastatur.
 
Ich wäre für GTA.
Das wär echt der Knaller
 
Vielleicht ist es Battlefield 2?
 
Dann frag ich gleich mal, ob jmd ne Ahnung hat, ob ATI wie auch NVDIA vorhaben ihre aktuellen Karten auch zum Teil alss AGP Version rauszubringen? Ok mir ist kla, dass aufgrund der Bandbreite weniger Leistung zu erwarten wäre. Oder war die X850 von Ati die letzte Karte?

Wenn ja , dann muss ich wohl doch Ausschau halten nach 800/850
 
Zurück
Oben Unten