welches tft für PM G5?

K

kleinerfeiner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
welches tft für PM G5

hallo
bin nach langer überlegungsphase auf dem besten weg mir einen PM G5 dual 1.8 zu schenken.
weil schon dieser kauf allein ein ziemliches loch in mein studenten-börserl reißt, suche ich dazu ein günstiges TFT-Display (max. 700€) so um die 19" das aber für meine Bedürfnisse (Grafik, Layout, Modelling, Rendering) noch angemessen ist.
Ich weiß gerade beim Display sollte man nicht allzu geizig sein aber vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Vorschläge! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also ich habe an meinem G5 zwei Samsung SyncMaster 192T drann und bin von denen echt Begeistert, mein erster hat vor über nem Jahr 850€ Gekosted
nun sind sie ca. 300 Euro Billiger habe mir vorletzten Monat einen zweiten Gegönnt.
Mir Gefallen die echt gut haben einen Super Blickwinkel und auch vom Deign sind sie sehr edel


Loki
 
Kann über meine 19" TFT's am G5 auch nur positives sagen. Sind ebenfalls Samsung SyncMaster - Version 192v
 
DieTa schrieb:
Kann über meine 19" TFT's am G5 auch nur positives sagen. Sind ebenfalls Samsung SyncMaster - Version 192v
Ja die Samsung Pannels sind schon Super Apple verbaut sie ja auch,
und wenn man nicht zwingend 100PPI oder mehr Braucht und nen schönen großen 19" TFT haben möchte sind die SyncMaster echt Top, noch jeder der bei mir war fand den Blickwinkel echt Krass, außerdem gibt Samsung standardmäßig 3 Jahre Garantie was bei TFT's die ja auchein bischen was kosten echt gut ist.

Mit den LG's habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht die sollen aber auch sehr gut sein.

Ach ja ich würde mir das TFT auf jedenfall vor dem Kauf anschauen !!!
Das kann ich wirklich nicht zu oft sagen den Dir muss das Bild ja gefallen
und da haben viele leute bei TFTs oft andere geschmäcker.

Loki
 
Hmm, warum 19" TFT? Was bringt das ausser größeres Loch im Geldbeutel?

Frank
 
Zurück
Oben Unten