Welches Telefon???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von rookie2, 26.06.2006.

1. rookie2

rookie2 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.06.2006
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Handy bzw. Smartphone. Ich werde wohl in den nächsten ein-zwei monaten auf einen Mac umsteigen-bin leider noch pc-user.
    Eigentlich hat es mir das xda phone von o2 sehr angetan. ist ja wohl das gleiche wie das sda2 von t-com, oder irre ich mich da. Nun gibt es da natürlich das Problem mit dem Betriebssystem. Lässt sich das problemlos syncen? Ich vermute mal nein. Und wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, sollen sonyericsson Handy da besser geeignet sein.
    Bin nun ein wenig ratlos, weil o2 meines Wissens auch kaum sonyericsson handys bzw. smartphones im Angebot hat.
    Vermutlich ist da die P-Serie am ehesten was für mich, wenn ich eigentlich auf das xdaphone scharf bin, oder???
    Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps für mich.

Gruß

rookie2

2. OFJ

OFJ MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
  3. rookie2

MacUser seit:
    20.06.2006
    Danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig, dass das kein windows-basiertes smartphone bei ist. Leider bin ich am mac noch nicht so fit, aber man kann oder windows emulieren. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit das xda phone zu syncen???

4. OFJ

OFJ MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    Siehst Du richtig - emulieren wäre eine Möglichkeit, die andere wäre auf Drittanbietersoftware zurückzugreifen.

http://www.markspace.com/

5. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Einfach mal die Suche benutzen. Da findest Du auch Infos zum xda und MissingSync bzw. SonyEricsson.

6. rookie2

MacUser seit:
    20.06.2006
    "Einfach mal die Suche benutzen finde ich manchmal gar nicht so einfach, wenn man auf dem jeweiligen Themengebiet noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Aber trotzdem danke.
    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit dem Programm missingsync ein windows-mobile-5-basiertes smartphone mit den gängigen Apple-Programmen syncen!

7. nochnswitcher

nochnswitcher MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2006
    Also darauf würde ich mich nicht wirklich verlassen. Nehmen wir mal das Razr V3i: Das steht hier auf der Liste und trotzdem klappt das alles vorne und hinten nicht. Hier gibt es einige Threads dazu. iSync ja, aber nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen - mehr geht mit dem V3i definitiv nicht!

8. mechatronik

mechatronik MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    Wie wärs mit dem Siemens SX1 (schon etwas älter, dafür überall günstig zu bekommen) oder dem in den nächsten Tagen erscheinenden Sony-Ericsson M600i?

9. OFJ

OFJ MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    Na aber um sich erst mal einen Überblick zu verschaffen ist es doch ein guter Startpunkt. Dass dann weitere Informationen z.B. hier einzuholen sind versteht sich ja wohl von selbst. :cool:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen