welches spiel :D

S

Scout12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wollte mal fragen ob ihr mir ein Mini-Spiel für mein Mac empfehlen könnt. Sollte kostenlos sein :D.

mfg
 
Ich spiele gerade Angry Birds, Toki Tori und ähnliche Spiele, die es im Mac App Store für wenig Geld gibt. Herrlicher Zeitvertreib,
 
danke für die meldungen :D sind ein paar coole minigames dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt noch world of goo zugelegt und muss sagen das spiel ist sehr gut, könnte ich den ganzen tag spielen .
 
Ich hab mir die Tage aus dem App-Store "Basketmania" für lau geladen. So für zwischendurch mal ein paar Körbe werfen ist es ganz lustig. Aber ist natürlich nicht so ein spielerisches Schwergewicht wie World of Goo. :)
 
Zwar kein Minigame aber imho sehr genial (wenn auch schon ca. 15 Jahre alt): OpenTTD. Wichtig: für OS X gibt es z.Z. nur die 1.1.0 beta.
 
Zurück
Oben Unten