welches Soundsystem

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, da ic bsi jetzt mein Rechner über die Anblage laufen lasse, allerdings gern was kleiners hätte, wollt ich fragen welchen Soundstandart man nehme sollte.

2.0
2.1
4.1
5.1
6.1
7.1

hab da null ahnung. danke
 
ich habe ein 2.1 von creative voll guter und satter klang und das um einen preis von 99 €
also
 
2.1 sollte reichen. Zu empfehlen ist auch JBL
 
meins heißt i-trigue 3400
Crative

MfG Dominik
 
hängt nat. von der Anwendung ab. Ein Vollblut-gamer und DVD-Fan wird ggf. Surrround-Sound haben wollen. Ein Musikfreund ist mit einem 2.0 oder 2.1 System in gehobener Qualität vermutlich glücklicher.
Ich persönlich mag meine 2.1er Soundsticks II sehr :)
 
Wenn du damit DVDs gucken willst empfehle ich das Logitech Z-2300. Top Soundsystem!
Wenn du viel mit DVD gucken machst und fetten Rundumsound haben willst und einen Mac mit Digitalout dein eigen nennst, dann nimm das Logitech Z-5500.
 
SELBSTBAU!!!!! und nen amp bei ebay für 25,-
ich habe mir die lazy8 gabaut weil mir kein system gefallen hat und es wohl keines mit anständigen breitbändern gibt... mit nem schmucken nad verstärker macht das ordentlich spaß...(auch mit nem anderen)
bilder und pläne findest du hier oder im hifi-forum
http://mitglied.lycos.de/bauplaene/Bauplaene/Hi-Fi Forum.htm
die 2TB soll auch nicht schlecht sein...

wer etwas von lautsprecher bau versteht weis warum aus den meisten systemen nur müll rauskommt... mit heimkino brauchen wir wohl nicht anfangen....
hör dir mal systeme an... aber ich denke der preis/leistungs hammer ist selbstbau...
 
wegus schrieb:
hängt nat. von der Anwendung ab. Ein Vollblut-gamer und DVD-Fan wird ggf. Surrround-Sound haben wollen. Ein Musikfreund ist mit einem 2.0 oder 2.1 System in gehobener Qualität vermutlich glücklicher.
Ich persönlich mag meine 2.1er Soundsticks II sehr :)

Full ACK! Ich mag die Dinger auch sehr gerne. Sehen gut aus und klingen doch recht ordentlich :cool:
 
Zurück
Oben Unten