Welches RAM-Modul für iBook G4??

C

clumsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich bin mir recht unsicher, welches Speichermodul ich beim iBook G4 (12", 800MHz) benötige, wenn ich auf 640MB ausrüsten will!
MacTrade hat zB das hier:
http://www.mactrade.de/info/266/
Steht zwar dran, dass es ins iBook passt, aber nich iBook G4!
Oder brauch ich ein SO-Dimm DDR??
Wieviel Pin hat der benötigte Baustein? 144? 200??

THX
clumsy
 
Die G3er haben keine 266er Module geschluckt. Daher muss es für das Ibook G4 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHA!
Perfekt!

Hab sonst keinen Shop gefunden, der DDR-SO-Dimm's verkauft!
Ausser halt Apple direkt...

Der Preis ist ja auch genial!
Mal ne andere Frage: Da gibts ja auch ein 1GB-Modul...in der Beschreibung von Apple steht, dass das iBook G4 nur bis 640MB aufrüstbar ist....????

Schade, dass der Shop nicht auch gleich die Airport Extreme hat!n Was kostet denn da der Versand? Rechnung? Vorkasse?
 
Zurück
Oben Unten