Welches Programmfür Kundenkartei??

R

royalshit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi
ich wollt mal fragen ob jemand ein einfaches gutes Programm für die Verwaltung und Aufstellung von Kundendaten hat.
Das man einen einfachen Überblick hat und schenll alle Daten sehen kann.
Vielleicht kennt jemand ja ein gutes Programm
 
ich wollt mal fragen ob jemand ein einfaches gutes Programm für die Verwaltung und Aufstellung von Kundendaten hat.
Das man einen einfachen Überblick hat und schenll alle Daten sehen kann.
Vielleicht kennt jemand ja ein gutes Programm

Hallo,

das ist eine ziemlich universelle Frage. Soll das Programm schon fertig sein oder solls lieber selbst gebaut werden?
 
Um keinen neuen Fred aufzumachen stell ich die Frage einfach nochmal.. :)
Ich suche das gleiche, ein Programm für die Erfassung und Pflege von Kundendaten.

Möglichst ohne viel selbst daran herumbasteln zu müssen - also das fertige Prog/Datenbank. :)

Danke im Voraus.

Gruss Applecake
 
Neooffice nehmen - Datenbank anlegen - Formulare zur Datenerfassung anlegen - Reports auf die Datenbank machen und sich freuen ;-)
 
Das einfachste ist das Adressbuch.

Besser und teurer geht vieles. Dann sollten die Wünsche etwas weiter präzisiert werden.
 
Zurück
Oben Unten