Welches Programm zur Schriftverwaltung bei SnowLeo?

F

fia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute, habe seit einer Woche ein Macbook. Hat jemand Erfahrung mit Programmen für Schriftverwaltung bei Snow Leopard und kann mir evtl. eins empfehlen? (freeware wäre natürlich toll..;) DANKE schonmal!
 
Hallo,

"Schriftsammlung" zu finden im Programmordner wäre schonmal eins ;)

[edit] Für den professionellen Umgang mit vielen Schriften empfiehlt sich allerdings Software mit Autoaktivierung und anderen Zusatzfeatures, da wären z.B. FontExplorer X Pro (79€) und Suitcase Fusion 2 (ca 140€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du viel mit Schriften hantierst kann ich Dir den FontExplorer X wärmstens empfehlen. Auf der Seite von Linotype findest Du auch eine free Version. Für »normales Arbeiten« ist Schriftsammlung absolut ausreichend.
Grüße,
darius
 
Man sollte aber erwähnen, dass die freie Version nicht mehr weiterentwickelt wird und daher ggf. Unverträglichkeiten mit neuen OS-Versionen auftreten können.
 
Zurück
Oben Unten