welches Programm zum lieder schneiden verwenden?

sooo,ich hab ma neugestartet :D jetzt funzt es anscheinend!!
 
So ne einfache Lösung? Naja, schadet ja nicht :D
 
jetzt war ich mal kurz was futtern und nun funktioniert es wieder nicht... kann mir das mal bitte einer erklaeren?! :(

is wieder alles inaktiv wenn ich eine auswahl treffe die ich ausschneiden will
 
mac4live schrieb:
Jop, ist super, ist aber net kostenlos, oder?
naja, amadeus I als sharewareversion schon, weil die frist von 7 tagen
nie abläuft, bei mir zumindest nicht, manchmal war sie sogar rückläufig :D:D
 
The Moonface schrieb:
ich hab dort eine MP3 datei importiert und will nun einen markierten Bereich ausschneiden. Geht aber nicht weil alles grau ist (deaktiviert, nicht anklickbar).
Wie man auf Deinem Screenshot deutlich sieht, laeuft gerade das Abspielen. Waehrend Du abspielst, kannst Du nicht schneiden. ;) (Ansonsten wuerde ich aber sagen, wenn ich sehe, wie die Datei ausgesteuert ist, hilft evtl. sowieso nur wegschmeissen.)
Wile
 
wie macht man mit audacity cuepoints?
 
Garageband kann auch mp3s öffnen und bearbeiten. Einfach aus iTunes per Drag&Drop reinziehen...
Nur mal so am Rande :)

Grüße fox78
 
ich denke, nur um mp3 auseinanderzuschnippseln sollte garageband tatsaechlich reichen! werde ich zuhause mal ausprobieren!
Wenn das mit boardmitteln geht, muss ich mir die platte nicht noch mit anderen sachen vollpumpen!
 
menzimuck schrieb:
wie macht man mit audacity cuepoints?
Du setzt Labels und laesst dann getrennt nach Labels exportieren (meintest Du das?)
Wile
 
fox78 schrieb:
Garageband kann auch mp3s öffnen und bearbeiten. Einfach aus iTunes per Drag&Drop reinziehen...
Nur mal so am Rande :)
...nur das GB's Editiermöglichkeiten sowas von umständlich (und abgespeckt) sind, daß es nicht wirklich Spaß macht, es dazu zu benutzen ...
 
ZoopCube schrieb:
...nur das GB's Editiermöglichkeiten sowas von umständlich (und abgespeckt) sind, daß es nicht wirklich Spaß macht, es dazu zu benutzen ...
da ich gerade dabei bin tiefer in GB einzusteigen: Was genau meinst Du z.B.? Und was benutzt Du stattdessen?

Ich habe ja gerade einen Thread gestartet, wo ich u.a. nach Tastatur-Befehlen frage für bestimmte Dinge - vielleicht kennst Du da schon mehr?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=135824
 
Zurück
Oben Unten