welches Programm für Produktkatalog ?

Das würde mit iPhoto zu teuer werden. Die wollen ja schließlich für jedes Exemplar zusätzlich 7,99 Versandkosten haben.

Je nach Größe des Vereines lohnt sich vielleicht wirklich die Verhandlungsaufnahme mit der örtlichen Druckerei.
 
Jetzt bleibt nur noch die spannende Frage nach der Auflage offen. Und dann muss man das mal durchrechnen. Örtliche Druckereien, online-Druckereien... wie soll der Katalog gebunden sein? Dann kommt evtl. noch eine Binderei dazu.
Das Manko von iPhoto mit den Versandkosten gilt mE nur für die teuren Hardcover-Ausgaben! Ausserdem gibt es noch andere Bilderdienste, die Buchsoftware auch für den Mac anbieten, wenn auch der Komfort für iPhoto spricht. Ich erwähne diese Dienste nur deshalb so hartnäckig, weil es die einfachste Möglichkeit ist, im Kleinauflagenbereich einen 1a gebundenen Katalog zu erstellen. Ich habe das schon öfter für befreundete Künstler gemacht, die immer begeistert waren.
 
Nanu, habe ich es überlesen?

Niemand hat RagTime privat empfohlen? www.ragtime.de
 
Zurück
Oben Unten