welches prog zum formatieren? (ext. hFW HDD)

S

Spider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hallo,

diesmal hab ich wirklich gesucht, konnte aber leider nichts finden...
welches tool/prog benutze ich am besten um meine alte NTFS winxp system HDD mit HFS zu fomatieren?
wenn ich unterm festplattendienstprogramm auf die HDD zugreife sind alle schaltflächen grau unterlegt. keine der löschen/etc optiionen kann ich ausführen. einen format befehl finde ich auch nicht...

danke für eure hilfe,
spider
 
Du nutzt bestimmt Panther. Falls du noch eine Jaguar CD hast, starte von dieser und probiere es nochmal mit dem Festplattendienstprogramm von Jaguar. Bei Panther gibts viele Probleme, wenn es um´s formatieren von PC Festplatten geht.
 
Hallo

Bei mir ist immer das Hard Disk Toolkit von FWB Software die erste Wahl wenn es um derartige Probleme geht das Programm bekommt man immer recht günstig bei ebay .

Gruß
Marco
 
loeschen - beinhaltet formatieren - sollte in jedem Fall mit dem Festplatten Dienstprogamm gehen. Du musst das Volume in der linken Spalte erst auswaehlen bevor eine der Optionen auswaehlbar wird.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten