Welches Prog steckt hinter diesem Docksymbol?

crixxx

crixxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen!
heute hatte ich in der u-bahn einen mac-user vor mir, und natürlich konnte ich mirs nicht verkneifen ein paar blicke auf seinen schreibtisch zu werfen.
ich finds irgendwie extrem spannend zu sehn, wie andere mac-user so ihr osX eingestellt haben, was so bei ihnen läuf etc.

omg, ich bin ein mac-spanner!!! :eek:

nichts desto trotz muss ich wieder mal eine frage loswerden:
ich hab da ein kleines symbol im dock entdeckt, das mir bisher noch nicht bekannt war, und zwar war das so ein kleines straßenverkehrshütchen, eins von den rot-weiss-gestreiften dingern, die noch ab und zu an bautstellen etc. herumstehn, ich denke, die sollten fast jedem bekannt sein..
kann mir nun jemand verraten, welches programm sich dahinter versteckt, das konnte ich leider nicht herausfinden mit meinen flüchtigen blicken???
mich würds brennend interessieren, keine ahnung wiso...

auf jeden fall mal danke schön für alle antworten!!
 
VLC-Player
 
Ich denk mal das das VLC sein wird.
 
VLC das ich nicht lache..;)

Das ist die Spyware vom Straßenverkehrsamt und vom Slalomverein "Wilde Pylone" :D :D
 
omg darauf hätt ich acuh selber draufkommen können...
umso peinlicher isses, dass ichs selbst im dock hab, ach du ...
zahlentheorie lernen und daneben was von der "normalen" welt mitbekommen geht wohl nich bei mir...

eins aber trotzdem noch:
bei mir is das symbol vom vlc so ne kleine box, in der das hütchen steht.
der andere hatte aber nur das hütchen im dock, is das nur etwa ne andere, ältere oder neuere version?
weil eigentlich kann ich nix entdecken in den vlc-einstellungen, von wegen erscheinungsbild etc...
 
ist die neuere version
 
...ich glaub ich bleib ewig ein newbie
 
Cool Cool :) Sperr die Augen ein bisschen mehr auf beim Nächsten Spionage Auftrag :)
 
ok.
um die qualität dieses artikels noch mal ein wenig anzuheben, eine weitere ernste frage:
anscheinend ist im vcl-player nix eingebaut, was regelmäßig nach updates sucht. sonst hätte ich ja ne update info bekommen sollen, oder?
ausserdem kann ich nix in den einstellungen finden...

also: gibts irgendein tool, dass für mich immer wieder alle installierten pogramme nach neu erhältlichen updates überprüft?

hoffentlich steh ich nicht schon wieder voll in einem fettnäpfchen... :(
 
Zurück
Oben Unten