Welches PDA Handy mit EntourageX synchronsieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von techfactor, 22.03.2005.

  1. techfactor

    techfactor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Brauche ein neues Handy mit Adress,- Termin, und Mailfunktion (als Alternative zu meinem Palm) dass mit Entourage X unter OSX 10.3 zu synchronsieren ist.

    Danke Eure Hilfe!

    Peter
     
  2. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    schau mal im PDA Forum, theoretisch sollte jeder PocketPC mit Telefonfunktion in Verbindung mit dem Programm PocketMac mit EntourageX zu synchronisieren sein. PocketMac ist allerdings zuweilen sehr fehlerhaft, bei mir funktonierts nicht. Theoretisch sollte z.B. der MDA Compact für Dich eine Wahl sein.
     
  3. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Ein Freund von mir nutzt das sony-Ericson P800 und syncht mit isynch. Sehr zufrieden der Gute. Angeblich soll myssing sync auch besser sein, als Pocketmac.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches PDA Handy
  1. Dr.Day
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    Dr.Day
    21.10.2016
  2. MACKrenk
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.231
  3. Tweezy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    165
    Hackintosh83
    05.09.2016
  4. maxica
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    148
    maxica
    17.04.2016
  5. Öschie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    343
    Öschie
    29.03.2016