Welches PDA-Handy für Sync mit Entourage?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von techfactor, 22.03.2005.

  1. techfactor

    techfactor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Brauche ein neues Handy mit Adress,- Termin, und Mailfunktion (als Alternative zu meinem Palm) dass mit Entourage X unter OSX 10.3 zu synchronsieren ist.

    Danke Eure Hilfe!

    Peter
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Also erstmal als kleiner Tipp, einmal posten reicht. Doppeltes Posten wird hier nicht gerne gesehen.

    Als geniales Smartphone schaut dir mal den Treo 650 an, den gibt es gerade neu in Deutschland und wäre dir als Palmuser ja vertraut.
     
  3. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    P910i ..............
     
  4. baker

    baker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Kleine Frage nebenbei. Kann ich ein P800/ 900 also via BT mit Entourage synchronisieren ohne Problem?
     
Die Seite wird geladen...