Welches PB G3 empfiehlst Du?

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
131
Hallo da draussen,

bislang habe ich mit meinem PB 1400c/ 133 Live-Mitschnitte gemnacht. Das Gerät ist aber ganz schön am Japsen bei dieser Aufgabe: Die Aufnahmen sind holprig, auch nur in Mono zu bewerkstelligen. :(
Als Abhilfe möchte ich mir ein G3-PB kaufen.

Könnt Ihr mir eine Empfehlung abgeben, auch über Eure Erfahrungen mit Zuverlässigkeit, Display, Zukunftssicherheit etc. berichten.

Ich möchte mit diesem PB dann etwas Office betreiben, mp3 hören und eben die LIve-Mitschnitte machen.

Ihr würdet mir als Fachleute mit Euren Tipps damit sehr weiterhelfen.
Danke im Voraus,

Achim carro
 
Mach lieber ein iBook draus und hol dir einen USB Audioeingang.
 
hi da drinnen, :D
seit über drei Jahren verlasse ich mich auf mein PB G3, Pismo, es es hat mich noch nie im Stich gelassen. Eine RAM-Erweiterung auf 512MB habe ich ihm gegönnt, als ich von Mac OS 9 auf X umgestiegen bin. Die 12GB Festplatte ist bei etwas Selbstdisziplin (und einer externen Firewireplatte) ausreichend. 2 x USB, 2 x Firewire, Mikro, Lautsprecher, Ethernet, S-Video out, VGA und Modem als Ein- bzw. Ausgänge. Ausserdem besitzt es noch einen PC-Card Slot.
DVD schauen, MP3 rippen und Bildbearbeitung sind, wenn keiner mit der Stoppuhr hinter einem steht, gut zu bewältigen. Vorsicht beim Gebrauchtkeuf! Unbedingt auf den Zustand des Akkus achten.
Kleines Schmankerl: DasDVD-Laufwerk lässt sich total easy per Hebel auswerfen und durch z. B. einen 2. Akku ersetzen.
Viel Spaß bei der Suche.
 
Was Ihr nicht wisst:
Mein Budget endet bei 450 Euro. :(
Und wenn keiner von Euch mir günstig sein iBook überlässt, ende ich eben doch bei einem Lombard. :confused:
 
"Schlag nach bei Google" (frei nach einem Schlager) :D
Dort habe ich ein paar Pismo's gefunden, vielleicht hast du ja Glück und bleibst unter deinem Budget! Ich drück dir die Daumen.

P.S.: Bedaure, aber meins geb ich nicht her! ;)
 
achimgr schrieb:
Mein Budget endet bei 450 Euro. :(
Und wenn keiner von Euch mir günstig sein iBook überlässt, ende ich eben doch bei einem Lombard. :confused:

Mit 450 Euro solltest du aber bei Ebay ein gutes Pismo bekommen können. Wichtig ist nur, dass du dir ein wirklich gutes und seriöses Angebot heraussuchst. Also Zeit lassen und Angebote studieren.

Nick die Erdnuss

Ach ja, ich würde mein Pismo auch nie mehr hergeben. ;)
 
Ach ja,

ich geb´s auch nie wieder her :D
 
Zurück
Oben Unten