Welches OSX verwendet Ihr täglich ?

Welches OS X verwendet Ihr täglich ?

  • OS X 10.10.x

    Stimmen: 69 75,0%
  • OS X 10.9. x

    Stimmen: 17 18,5%
  • OS X 10.8.x

    Stimmen: 6 6,5%
  • OS X 10.7.x

    Stimmen: 0 0,0%
  • OS X 10.6.x

    Stimmen: 8 8,7%
  • älter

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.453
Reaktionspunkte
1.043
würde mich einfach mal so interessieren :d
 
OSX 10.10.

hab mich gut dran gewöhnt.
 
immer dieses autom. Vervollständigen ... :mad:
 
Ich nutze noch 10.9.5, 10.10 läuft mir noch nicht problemlos genug.
 
10.6 (beruflich)
10.4 (nur zum Fernsehen)
 
Ich benutze 10.10.2...das Update auf .3 will nicht :mad:
 
Immer das Aktuellste.
 
Ich benutze aktuell 10.9 (rechenKnecht) und 10.4 (retroFit), meine Frau hat 10.6 (mobileStation) und auf unserem "Fernseher" (moviePark) ist Yosemite.
 
mir gefallen deine Namen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Beruflich SnowLeo, immer noch das stabilste und beste System.
Privat 10.9.
 
Der Name ist Programm bei meinen Geräten, iSaint ;)
 
10.10.3 auf meinem Mac mini und dem iMac meiner Frau.
10.5.8 auf dem G4-Wohnzimmer-DVD-MediaCenter-Mac mini.
:)
 
Auf dem iSnack läuft Yosemite (10.10.3) und auf dem Krückbook läuft Mavericks (10.9.5).
 
OSX Vista 1 aka Lion. Vista 2 aka Yosemite überspringe ich noch und dann entweder OS 10.11 oder 11.0. Mal sehen wie es heißt. Oder Win 10 wenn ich weiterhin soviel Positives lese. Dann tausche ich das Air gegen ein Surface, der Mini bleibt.
 
10.10.3, läuft 1a.
 
Tiger mit Classik auf meinen G5.
Snow Leo auf meinen Mac Pro von 2009.
Alles läuft tadellos und absolut sauber.
 
Heute mal in nekrophiler Stimmung, Örs? :D
 
Treiberbedingt (Audiointerface) im Moment noch 10.9 auf dem cMP, ansonsten 10.11 (iMac und Macbook Pro)
 
Zurück
Oben Unten