Welches OS X benutzt ihr

Welches OS benutzt ihr?

  • OS X 10.1 (Puma) oder älter

    Stimmen: 0 0,0%
  • OS X 10.2 (Jaguar)

    Stimmen: 3 4,0%
  • OS X 10.3 (Panther)

    Stimmen: 45 60,0%
  • Sobald OS X 10.4 (Tiger) da ist, dann installiere ich es

    Stimmen: 27 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

als Softwareentwicker würde ich gerne wissen, wie viele von Euch noch OS 10.2 oder älter verwenden. Es ist ein bischen Aufwand die alten Systeme noch zu unterstützen, aber wenn es genügend Leute gibt, dann könnte ich das schon machen.

Vielen Dank für's Mitmachen!

Alex
 
Ein Umfrage wäre da aber schon sinnvoll gewesen, oder? ;)

Edit: OK, Super ;)
Im Moment natürlich 10.3.8 (Panther war ja bei meinem iBook dabei).
Aber ich denke mein nächster Rechner wird Tiger bereits vorinstalliert haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade noch dabei ;)

Gruss

Alex
 
Ich zum Beispiel!

Bis heute benutze ich 10.2.6,
werde aber heute Abend 10.3.x kaufen!!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine diesbezügliche Umfrage nicht schon gibt, aber so oder so ist diese Umfrage im OSX-Forum besser aufgehoben. Daher verschiebe ich den Thread mal …
 
Seit 3 Tagen 10.3.8 davor 10.3.4...
 
Arbeite seit erscheinen mit dem 10.3.-, Obwohl noch System 9.2.2 installiert ist, benutze ich es seit langem nicht mehr. Wenn 10.4 draussen ist, werde ich auf diesses Umsteigen.
>Gruß
>Mani
 
Ich verwende momentan 10.3.8... werde aber zum Erscheinen von Tiger upgraden :)
 
Lasse Tiger ganz aus und spare auf das neue System XI iStar, welches im nächsten Jahr etwa zum Mai herauskommt ...
 
Benutze 10.3.8.
Mit Tiger werde ich mir solange Zeit lassen, bis ich hier im Forum genügend positve Meldungen gelesen habe…
michael
 
iLover schrieb:
Lasse Tiger ganz aus und spare auf das neue System XI iStar, welches im nächsten Jahr etwa zum Mai herauskommt ...

?? hab ich noch nie gehört?? was is das?? :p
 
Zurück
Oben Unten