welches office-programm

@WanTan:

Ich habe bei der Installation bei Word die Komplettinstallation gewählt....

Vieleicht ist es bei der Standartinstallation nicht dabei - einfach nochmal neu drüberbügeln ;)
 
Danke für den Tipp. Werde ich dann, wenn ich Zeit habe (und hoffetlich kühler ist:D), mal machen :)
 
Hallo,
und wenn Du den Formeleditor oft brauchst, dann lässt er sich auch schnell über eine Tastenkombination aufrufen bzw. wieder schließen. Siehe Extras > Anpassen > Tastatur anpassen. Siehe das Bildschirmfoto im Anhang.

Grüße
Gusto
 

Anhänge

  • EinfügenFormel.pdf
    35,4 KB · Aufrufe: 82
für die graphen kannst du, vorrausgesetzt du verwendest tiger, den grapher unter dienstprogramme verwenden. ist sehr einfach zu bedienen, aber (wie ich das jetzt beurteilen kann) nicht sehr umfangreich. 2D und 3D graphen sind möglich.

http://www.8ung.at/olnigg/grapher.png << ein screenshot des programms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten