P
Pooley
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.07.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich suche ein Office-Produkt für mein neues MacBook Pro, dass wirklich zu 100% mit MS-Office kompatibel ist. Das heißt, nicht nur öffnen, sichern und mailen, sondern auch (unter Umständen massiv) verändern und dann erst wieder abspeichern. Ich bin Student und leider (noch) der einzige, der auf Mac OS arbeitet. Alle anderen arbeiten mit MS Office. Natürlich gebe es die Möglichkeit, Windows parallel zu installieren und dort dann im normalen MS Office zu arbeiten. Aber eigentlich möchte ich Windows verbannen, zumindest mal bei meinem MB. Und von MS Office für Mac habe ich bis jetzt nur negatives gehört. Wie siehts aus mit NeoOffice oder dem apple-eigenen IWork?
Ich weiss, wahrscheinlich bin ich der 10.000ste, der diese Frage stellt. Aber ich hab über die Suchfunktion einige 100 Ergebnisse bekommen. Deshalb probiere ich es jetzt mal direkt
Danke für eure Antworten,
mfg Robert (der jeden Tag mehr von Mac OS begeistert ist )
Ich suche ein Office-Produkt für mein neues MacBook Pro, dass wirklich zu 100% mit MS-Office kompatibel ist. Das heißt, nicht nur öffnen, sichern und mailen, sondern auch (unter Umständen massiv) verändern und dann erst wieder abspeichern. Ich bin Student und leider (noch) der einzige, der auf Mac OS arbeitet. Alle anderen arbeiten mit MS Office. Natürlich gebe es die Möglichkeit, Windows parallel zu installieren und dort dann im normalen MS Office zu arbeiten. Aber eigentlich möchte ich Windows verbannen, zumindest mal bei meinem MB. Und von MS Office für Mac habe ich bis jetzt nur negatives gehört. Wie siehts aus mit NeoOffice oder dem apple-eigenen IWork?
Ich weiss, wahrscheinlich bin ich der 10.000ste, der diese Frage stellt. Aber ich hab über die Suchfunktion einige 100 Ergebnisse bekommen. Deshalb probiere ich es jetzt mal direkt
Danke für eure Antworten,
mfg Robert (der jeden Tag mehr von Mac OS begeistert ist )