Welches Nokia?

TotoK schrieb:
...Dort den Gerätedienst aktivieren. I.d.R. ist er standardmäßig aktiviert. (Screenshot 2)...

Du hast Dich schon richtig ausgedrückt. Das Ding ist: Der Dienst wird zwar aufgeführt (Bild1) Kann aber nachher im Pulldownmenu nicht ausgewählt werden. Es erscheint nur: "Dial-Up Networking" und "AppleAgent" (Bild2-3)
 

Anhänge

  • Bils1.pdf
    57,7 KB · Aufrufe: 59
  • Bild2.pdf
    13 KB · Aufrufe: 49
  • Bild3.pdf
    52,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dein 6630 unterstützt das nicht voll, da beim Dienst "OBEX" steht, was soviel heißt, dass nur "Objekt Exchange" funzt.

Gruß Torsten
 
A ok. Ich denke das liegt daran, dass nicht die neuste Firmware drauf ist. Aber es funktioniert sonst soweit recht gut. Ich benutze halt einfach MegaCellX.
 
Ich möchte auch mit meinem Handy SMS` über Adressbuh verschicken.
Aber irgendwie ist die Verbindungn nicht aufegebaut... Ich habe das Sony Er. V800, und habe es auch konfiguriert (mac Book). Aber die Verbindung ist irgendwie nie aufgebaut... Why?
 
Zurück
Oben Unten